Foren-Übersicht
Foren-Übersicht  »  Halle der Schriften  »  just words
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    

just words

Autor Nachricht
Holy Diver offline
Verfasst am: So Aug 01, 2004 13:47 Antworten mit Zitat

Wohnort: Koblenz
So, nu hab ich's endlich auch hingekriegt, was abzutippen und reih mich mal brav hier ein. ( Winke Winke @ vivica)
Hab leider nicht allzuviel Stoff, da mir zwar des öfteren 2-4-Zeiler in den Sinn kommen, die ich zwar ganz nett finde, dann aber meist, aus welchen Gründen auch immer, net weiterverfolge und die drum nicht wirklich veröffentlichenswert sind.
Aber wenn mal was einigermaßen fertiges es durch meine Zensur schafft werd ich's hier reinstellen, wie dieses.
Hab's mal For Ages genannt...


For Ages


White hair
Black dress
Another body laid to rest
She turns around to leave
No tear left in her eyes
She was never really there
Just watching
Without care
A stranger in the night
For many years now
No one minds
To her the world is gone
Oh, since too long,
She's the one
Damned to watch it all fall down
Another priest,
Another clown
All the sinners,
All the saints
She's seen 'em all and more
She was the first,
She'll be the last
No escape from fate
Walking through the years
Forgot how it began
Just can't remember when
One day she lost her tears
Another all her fears
Got even numb to pain
Stopped longing for a chance
To leave all this behind
Neither dead nor living
She can't do but wait
A wish we'd have been list'ning
By now it's way too late
Our final dance begins
Mirrored in her eyes
Hidden in the shadows
Until the music dies...


Stefan/Holy Diver (vom 2004-05-30/06-01)

_________________
I am the foul ones who wintered (I hold the pain inside)
And I grow fire in my eyes (I hold the pain inside)
Am I the minister who dwells there (I hold the pain inside)
In the night
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
vivica offline
Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 18:32 Antworten mit Zitat

Wohnort: Mannheim
Na dann muss ich ja auch mal was dazu schreiben Very Happy

Ich finde das Gedicht wunderschön...ich werde es nochmal lesen, wenn ich mehr Zeit habe...aber bisher bin ich unheimlich froh dir keine Wahl gelassen bzw. dich angetrieben zu haben *gg*
Wirklich schön...

viele liebe Grüße, vivica

_________________
Frei wie der Wind werde ich sein,
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen,
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen,
Mit den Wolken im Gleichklang schweben,
Und am Ende der Reise wird mich der Abendwind wieder betten..
Irgendwo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holy Diver offline
Verfasst am: Sa Aug 07, 2004 19:19 Antworten mit Zitat

Wohnort: Koblenz
Danke für die Blumen! Smile

Ich werd mal schaun, dass ich in den nächsten Tagen noch ein/zwei ausgrabe. Idee

Ciaoi,
Stefan

_________________
I am the foul ones who wintered (I hold the pain inside)
And I grow fire in my eyes (I hold the pain inside)
Am I the minister who dwells there (I hold the pain inside)
In the night
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Holy Diver offline
Verfasst am: Mo Aug 30, 2004 19:10 Antworten mit Zitat

Wohnort: Koblenz
Nuja, hat doch bissle länger gedauert... Rolling Eyes


Getting Even


I don't care about
The light in your eyes
And I don't care about
Your truth and your lies

I don't see a way
How "we" could be today
And I don't want us to stay
Tonight

It was a lie our vow
Glad it is over now
We're there
We're there
Now it's not what it was
Won't feel pain for the loss
I don't care
I don't care

I can't see the point
In more soothing talk
And I can't see the point
This time I'll just walk

This will be the way
How I could be ok
And I don't need childish play
So right

It was a lie your vow
So glad it's over now
I'm there
I'm there
It sure is not what it was
Don't feel pain for the loss
I don't care
I don't care.


Stefan/Holy Diver (vom 2004-06-15)

_________________
I am the foul ones who wintered (I hold the pain inside)
And I grow fire in my eyes (I hold the pain inside)
Am I the minister who dwells there (I hold the pain inside)
In the night
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Holy Diver offline
Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 00:02 Antworten mit Zitat

Wohnort: Koblenz
Zwischenmenschliches

Ihr Lachen war schrill. Zu schrill, als dass es hätte echt sein können. Ich wusste das. Wusste sie, dass ich es wusste? Ich weiß es nicht. Ist ja auch egal. Aber sie spielte fast gut. Glaubte sich sicher. Glaubte mich blind. Blind dafür, dass sie die Maske, die sie eben noch abgenommen hatte, schon wieder trug. Trug. Und Lug. Schon wieder. Schema F. Nichts Neues. Haken wir's ab. Die Nummer auf der Liste, längst zu hoch. Vor Ewigkeiten aufgehört zu zählen. Nicht schon wieder. Muss nicht sein. Bleib ich lieber allein. Schattenboxen hatten wir uns doch abgewöhnt oder? Also gut. Wie? Das bild ich mir bloß ein? War sicher nicht so gemeint. Nicht gemein. Bestimmt nicht. Schenk's Dir. Ich denk mir den Rest. Auch Schema F. Antworten kommen von selbst. Gar nicht mehr überlegen. Mittlerweile überlegen. Nicht denken ist gut. Verhindert Gedanken. Mechanik ist toll. Routine auch. Wenn's läuft, läuft's. Wohin ist eigentlich egal. Oder? Natürlich. Klar, mir geht's gut. Und Dir? Ja, bis zum nächsten Mal.
Tschüss.

Stefan/Holy Diver (2006-02-23 - von gerade eben)
Gute Nacht zum 2.

_________________
I am the foul ones who wintered (I hold the pain inside)
And I grow fire in my eyes (I hold the pain inside)
Am I the minister who dwells there (I hold the pain inside)
In the night
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Anakin offline
Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 00:10 Antworten mit Zitat

Das Gedicht ist schön, Stefan. Es beschreibt die altbekannte Situation sehr treffend...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holy Diver offline
Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 18:42 Antworten mit Zitat

Wohnort: Koblenz
Danke -- ich hatte da gestern plötzlich diesen Schreibflash. Smile

_________________
I am the foul ones who wintered (I hold the pain inside)
And I grow fire in my eyes (I hold the pain inside)
Am I the minister who dwells there (I hold the pain inside)
In the night
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Holy Diver offline
Verfasst am: So Jan 07, 2007 16:36 Antworten mit Zitat

Wohnort: Koblenz
Das Problem mit Schmetterlingen im Bauch ist, dass sie irgendwann
abstürzen, eingehen, verrotten und dabei ganz üble Bauchschmerzen
verursachen.

Aber wenn sich erstmal ein hinreichend großer Haufen Schmetterlingskadaver
angesammelt hat, hält der Verwesungsgeruch vielleicht wenigstens zukünftig
ihre Artgenossen fern.

~Stefan/Holy Diver (2007-01-06)

_________________
I am the foul ones who wintered (I hold the pain inside)
And I grow fire in my eyes (I hold the pain inside)
Am I the minister who dwells there (I hold the pain inside)
In the night
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Marcus offline
Verfasst am: So Jan 07, 2007 16:46 Antworten mit Zitat
aka Ahab, Nikita, anakin, plautze-robin
Nur nicht den Mut verlieren, eines Tages wird es anders laufen... Wink

_________________
Es lügt auch der, der die Wahrheit verschweigt. (Aus Schottland)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorus offline
Verfasst am: So Jan 07, 2007 16:50 Antworten mit Zitat
Zwiebel-Oger
Wohnort: Koblenz
die kadaver werden zerfallen, der verwesungsgeruch irgendwann verfliegen .. und was bleibt ist ein häuchen erde auf dem neue blumen spießen und blühen ... mit etwas pech werden diese dann neue schmetterlinge anlocken und alles beginnt von vorn ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Marcus offline
Verfasst am: So Jan 07, 2007 16:59 Antworten mit Zitat
aka Ahab, Nikita, anakin, plautze-robin
Das Leben gibt und das Leben nimmt, es ist ein immer währender Kreislauf.

_________________
Es lügt auch der, der die Wahrheit verschweigt. (Aus Schottland)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23, 2018 08:52
Foren-Übersicht  »  Halle der Schriften  »  just words
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.