Foren-Übersicht
Foren-Übersicht  »  Halle der Schriften  »  Lichtlein
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 3    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Lichtlein

Autor Nachricht
VEB QEK Henningsdorf offline
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 15:56 Antworten mit Zitat

Falls meine Beiträge als respektlos interpretiert worden sein sollten, täte es mir leid. Sie waren nicht so gemeint. Winke Winke

Verfasst am: Di Nov 14, 2006 19:25 Antworten mit Zitat

Ich hab doch hier schon lange den Eindruck in Diskussionen kommentarlos ignoriert zu werden, unbeachtet zu werden, nach aussen geschoben zu werden.

Darum habe ich von allen meinen Threads die Beiträge gelöscht. Auch von denen, die "beliebt" zu sein schienen. Ich bin doch nicht nur Bilder und Linklieferant.
Die Bilder in der Galerie kann ich leider nicht entfernen, wo ich mir doch extra Mühe gab was zu finden. Toll.

Wenn man sich hier nicht für mich als Person oder als Gesprächspartner interessiert, dann muss ich mir auch keine Mühe machen tolle Dinge zu zeigen oder zu schreiben.

Und bevor einer wieder blöde Kommentare ablässt, ich fühle mich hier wirklich nciht gemocht, und das muss ja irgendwoher kommen.

Als ich das Gedicht reinstellte wollte ich nur sehen, ob es mal positive Reaktionen geben könnte. Kam nicht, erst als ich bat den Thread zu löschen. Darum hab ich meine Beiträge entfernt. Nur einige wenige stehen noch, wie im Zeitarbeitsthread. War mir bisher noch zuviel Mühe, und traurig auch weil es so was persönliches ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorus offline
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 20:17 Antworten mit Zitat
Zwiebel-Oger
ähm ... ich versteh dich an der stelle nicht wirklich ...

ich bekomme doch auch nicht auf jeden beitrag eine reaktion ... und ich habe doch auch nie als jemanden wahrgenommen den es zu ignorieren gilt (das sind in diesem forum eher redhead, ahab und daniels ... und die wissen alle das ich das nicht auf sie persönlich beziehe sondern eher auf ihr spam-verhalten ... ich habe persönlich kein problem mit denen

dich kenne ich nicht persönlich (kann so auch nichts gegen dich haben) und deine beiträge sind mir nicht großartig negativ aufgefallen (und dichte daraus jetzt bitte nicht das sie garnicht aufgefallen wären!)

und ich denke so geht es hier den meisten (was ich natürlich nicht wissen kann)

ein forum ist eben ein tummelplatz von vielen und halbanonym ... ein künstler bekommt doch auch nicht von jedem der seine werke mag ein feedback dazu ^^

naja es ist deine sache, aber ich denke du missverstehst die sache
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Zeuxis offline
Verfasst am: Mi Nov 15, 2006 13:09 Antworten mit Zitat

Lieber d.a.,

auch Selbstzensur von bereits veröffentlichten Sachen ist Zensur.
Du entfernst ein Stück Forenhistorie. Deshalb habe ich mich entschlossen die Zeitarbeit vorerst solchen Zugriffen zu entziehen.

Vielleicht bis du merkst, dass wir dich weder ignorieren, marginalisieren oder diffamieren wollen, sondern einfach - wie ja auch thorus dargestellt hat - wie ein normales Forenmitglied behandeln.

Natürlich besteht zu dir teilweise eine lockerere Bindung, als zu den Leuten, die man persönlich kennt, weil man auf Treppen über sie stolpert oder sie nicht zu übersehen sind. Es ist ein Forum mit einer tendenziell regionalen Ausrichtung, nicht vom Konzept, sondern von den Leuten, die es bevölkern.

Hier passiert ziemlich viel und in unseren Leben noch mehr. Da verpasst man schonmal ein Geburtstag oder bemerkt ein Fernbleiben nicht. Nimm das bitte nicht persönlich.

Grüße Zeuxis

P.S.: auch das Gedicht hätte ich gern wieder hier stehen.

Wohl einige tausend Gedichte habe ich gelesen, so gut wie keines habe ich kommentiert, keines könnte ich wiederholen und doch sind sie eine Sommerwiese in meinem Herz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
redhead offline
Verfasst am: Mi Nov 15, 2006 13:22 Antworten mit Zitat
Motzschlumpf
Zitat:
, die man persönlich kennt, weil man auf Treppen über sie stolpert oder sie nicht zu übersehen sind.

...sach mal ...linker,langhaariger Dauerstudent...wie meinst Du das jetzt... Twisted Evil

Verfasst am: Mi Nov 15, 2006 13:30 Antworten mit Zitat

wie ichs schreibe, oi-punk.

Ab in deinen thread! Winke Winke
redhead offline
Verfasst am: Mi Nov 15, 2006 13:47 Antworten mit Zitat
Motzschlumpf
...DA IST MIR ES ZU VOLL UND ZU UNSACHLICH... Winke Winke

Verfasst am: Do Nov 16, 2006 00:42 Antworten mit Zitat

Zeuxis hat Folgendes geschrieben:

Natürlich besteht zu dir teilweise eine lockerere Bindung.
Hier passiert ziemlich viel und in unseren Leben noch mehr. Da verpasst man schonmal ein Geburtstag oder bemerkt ein Fernbleiben nicht. Nimm das bitte nicht persönlich.

Und du denkst das merke ich nicht sehr deutlich?
In letzter Zeit mehr und mehr. Ich war einer der ersten hier, habe sehr viel mitgeschrieben und gestartet, aber in letzter Zeit spüre ich intensiv das ich nicht mehr dazu gehöre. Und das Gefühl wird mir von euch allen gegeben. Das hier war ja auch nie ursprünglich als Koblenz Forum gedacht, anfangs sammelten sich hier Stuttgarter. Die sind nun bis auf mich fort, und ich bin nur noch Aussenseiter.
Ihr diskutiert miteinander, sage ich was wird das entweder ignoriert oder nie aufgegriffen. Und in letzter Zeit wurden die wenigen Antworten sehr schnippisch. Ich kam mir vor wie ein Idiot, auch in ernsten Diskussionen.

Und bei den schlimmen Dingen die mir in letzter Zeit wiederfuhren dachte ich, das zumindest hier man mein längeres Fernbleiben bemerken sollte. Oder meine Art der Antworten. Das Gedicht. Usw.. Aber wie im realen Leben hat auch hier niemand bemerkt das ich wirklich mal jemanden gebraucht hätte. War ein Griff nach einem Strohhalm. Und genau so wie die Leute von denen ich dachte es wären meine Freunde hat auch hier keiner drauf reagiert.
Es war einfach die eitle Hoffnung das es jemanden interessieren KÖNNTE. Hat es nicht. Und darum bin ich so enttäuscht. Darum nahm ich auch meine Beiträge weg. Ich will mir einfach nicht bei Beiträgen Mühe geben (und du ahnst nicht wieviel ich mir manchmal gebe um Bilder oder Artikel zu finden) und kein Mensch interessiert sich für den Schreiber.
Und das tut nicht gut wenn man liest wie ihr miteinander umgeht, und ich bin der einzigste Paria. Und so wie es mir zur Zeit geht, ist das nicht gut für mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeuxis offline
Verfasst am: Do Nov 16, 2006 01:27 Antworten mit Zitat

schön, dass du das jetzt so offen geschrieben hast.

Es tut mir wirklich leid, dass dieser Eindruck entstanden ist.
Wir haben wohl gravierendere Gefühle als gelegentliche Launen abgetan.

Wie man ja damals schon im Zeitarbeitsthread sehen konnte, ist es für uns sehr schwierig, sich in deine Lage (i.B. Gefühlslage) reinzuversetzen.
Es ist auch nicht so leicht, da zu helfen, wenn die Schublade mal verkantet ist und man nur auf der anderen Seite der handwerkernotrufhotline tipps geben kann

Einigen geht es sehr gut und denen fehlt wohl die Einsicht, anderen die selber ähnlich intensive Probleme haben, können wohl auch nicht viel tun außer mit jammern...natürlich ist das keine Entschuldigung.

Viele geben sich hier viel Mühe jeder auf seine Art. Tu es doch auch weiter, wie du siehst, wird ja doch reagiert - wenn auch etwas spät.

Die Wanderung des Forums durch Südwestdeutschland hat sich so ergeben. Vielleicht kommen ja bald wieder mehr aus anderen Gegenden dazu und dieser harte Koblenzerklüngel wird gesprengt. Who knows?

Aber bitte denk nicht, du würdest hier extra geschnitten oder gemieden. So Gefühle drängen sich als Analogien aus den anderen Enttäuschung heraus auf. Hier kriegt jeder sein Fett weg (siehe z.B. ahabs Rundumschlag gestern Wink ). Nimm es nicht zu persönlich

und stell dein Lichtlein wieder auf...und es werde Licht

Grüße nach Süden,

Zeuxis
redhead offline
Verfasst am: Do Nov 16, 2006 11:41 Antworten mit Zitat
Motzschlumpf
...also ich persönlich habe Dich weder absichtlich noch unabsichtlich ingnoriert...und ich fand auch Dein Gedicht toll...

...wenn Du Probleme hast und reden möchtest dann schreib das doch auch so...als eigenes Thema...aber wegbleiben könnte auch hundert andere Ursachen wie z.B. Urlaub,Stress,Motorradfahrwetter...haben...

Verfasst am: Sa Nov 18, 2006 01:32 Antworten mit Zitat

redhead hat Folgendes geschrieben:
...
...wenn Du Probleme hast und reden möchtest dann schreib das doch auch so...als eigenes Thema...

Hab ich ja versucht
redhead offline
Verfasst am: Sa Nov 18, 2006 12:25 Antworten mit Zitat
Motzschlumpf
...hier mußt Du mit dem Brecheisen arbeiten Wink Wink Wink

Verfasst am: Sa Nov 18, 2006 12:35 Antworten mit Zitat

...ach! Soll das etwa heißen: deine provozierenden Beiträge

sind auch nur ein Schrei nach Liebe?
Marcus offline
Verfasst am: Sa Nov 18, 2006 12:51 Antworten mit Zitat
aka Ahab, Nikita, anakin, plautze-robin
... sind auch nur eine Schrei nach Liebe?

eher nach Gothicludern... Cool

Sieh an, sieh an, auch der Consul spammt... Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es ist schön in seiner Villa rustica in Samnium... So weit weg von der Hektik Roms... Razz Cool

Verfasst am: Sa Nov 18, 2006 12:56 Antworten mit Zitat
Motzschlumpf
...ach! Soll das etwa heißen: deine provozierenden Beiträge

sind auch nur eine Schrei nach Liebe?

GENAUUUUUUUUUUUUUUUUUU...ABER... ich habe keine Springerstiefel...sondern Docs und ich habe nur eine Endstufe CD und keine Kuschelrock LP... UND ... solltest Du versuchen mit mir zu KUSCHELN reiße ich dir Arme und Beine aus... Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 3    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23, 2018 08:56
Foren-Übersicht  »  Halle der Schriften  »  Lichtlein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.