Foren-Übersicht
Foren-Übersicht  »  Halle der Zusammenkünfte  »  Montagstreffen
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 15    Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Montagstreffen

Autor Nachricht
daniels offline
Verfasst am: So Jun 08, 2008 12:48 Antworten mit Zitat
Kleines Kind mit Lolli
So, jetzt da das Wetter schöner/heisser wird, stellt sich bei vielen die Frage: wo nun? Gemäss der Tradition hiesse die klare Antwort: in den Rheinanlagen beim Augusta-Pavillon.

Letztes Jahr gab es dann aber auch das Grüppchen, dass lieber kalte Getränke und ggf was zu essen haben wollten und sich im Minzje trafen.

Und dieses Jahr gibt es dann noch eine Option mehr. MortaR hat angeboten die DK als kühlen Zufluchtsort zu nutzen, während er oben die EM-Spiele auf Leinwand darbietet. Da er zum einen selbst die Montage nicht missen will, aber selbst nicht woanders hinkommen kann, da er offen halten muss.

Mein Vorschlag wäre die Option Nummer drei - Treffen in der DK - anzutesten ob es mit den Fussball-Fans zeitgleich klappt dennoch ein ruhiges Treffen zu haben und rufe somit hiermit au den kommenden Montag, dh. morgen, sich dort mal zu treffen.

Die DK selbst wird ab 17:30 geöffnet haben, zu "früh" erscheinen stellt also kein Problem dar. Bis dahin. Winke Winke

Verfasst am: So Jun 08, 2008 14:15 Antworten mit Zitat
Nachtschattengewächs
Bin dagegen.
Wenn ich schon nach Koblenz fahre, möchte ich schon noch was von dem guten Wetter haben und schöne Tage an den Rheinwiesen sind eher etwas für Hund und Frauchen. Außerdem interessiere ich mich null für Fußball... und Emma noch viel weniger.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
daniels offline
Verfasst am: So Jun 08, 2008 16:45 Antworten mit Zitat
Kleines Kind mit Lolli
Deswegen wird das Ganze auch unten sein und nicht oben bei den Fussballern... Winke Winke

Verfasst am: So Jun 08, 2008 18:16 Antworten mit Zitat
Olympbewohnerin
Mir gefällt diese Alternative. Denn damit kann man sowohl den "Plauderern" als auch den Fussballfans gerecht werden. Ich selbst bin zwar kein übermäßiger Fan, schaue aber währende WM und EM auch ständig. Ich werde dann morgen da sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheep offline
Verfasst am: So Jun 08, 2008 18:36 Antworten mit Zitat
beruhigendes Schaf
da ich ja eh kein regelmässiger besucher der montagstreffen bin und eher sporadisch dort aufgelaufen bin, würde ich mich der mehrheit beugen. allerdings finde ich es auch schade wenn man bei schönem wetter in dunklen kellergewölben rumlungert. da geht mir das goth-sein doch zu weit Cool

daniels offline
Verfasst am: So Jun 08, 2008 18:39 Antworten mit Zitat
Kleines Kind mit Lolli
Dann doch lieber richtig "true" und die Rheinwiesen, die den quasi-Friedhof einer Koblenzer Szene-Interessierten darstellen?

Verfasst am: So Jun 08, 2008 18:43 Antworten mit Zitat
beruhigendes Schaf
na, ja...das DU lieber im kalten sitzt ist mir ja klar Wink

momo offline
Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 00:40 Antworten mit Zitat
Plumenkind
Man könnte sich ja relativ früh in der DK treffen, ein weilchen dort plaudern und später auf die große Wiese wechseln, die sich ein paar hundert Meter vor dem Deutschen Eck befindet. Da hatten wir auch mal ein Treffen und ich fand es sehr nett. So bekommt jeder einen Teil dessen, den er er sich wünscht.
Nur so ein Vorschlag,..

Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 08:39 Antworten mit Zitat
Olympbewohnerin
Ich werde auf jeden Fall heute abend in der DK sein und dann einfach schauen, welche Optionen der Abend sonst noch bietet. Zumindest gestern abend war es mir persönlich ab neun, halb zehn doch ein bissel zu frisch, um wirklich gemütlich draußen zu sitzen. Außerdem gehöre auch ich zu denjenigen, die gerne noch etwas essen (hier schon mal Liste für gemeinsames Pizza-Taxi auslegt...) und sich was Kaltes oder Warmes (Mortar, hast Du Chai????) bestellt.

Aber lange Rede, kurzer Sinn: lasst uns doch heute abend einfach mal schauen, was draus wird, ein Montags-Experiment sozusagen. Ich werde da sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azazel offline
Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 10:31 Antworten mit Zitat

Mal schauen, ob wir auch kommen. Müssen noch packen, da wir wahrscheinlich recht spontan nach Italien fahren werden.

Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 17:42 Antworten mit Zitat

ich finde es schade, das wir uns nicht draußen treffen, aber ich werde da sein

Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 17:42 Antworten mit Zitat
Popkornverkäufer
Wer zuerst da ist ruft mich bitte kurz an: 0179-4150009

Grüße

Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MortaR offline
Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 17:43 Antworten mit Zitat
Popkornverkäufer
Ich denke, wir werden uns dann nachher an die Mosel setzen, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlecTr2n offline
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 10:20 Antworten mit Zitat

Na da schlagen aber bei einigen die Koblenzer Gene durch. Kaum läuft mal was gut, kommen die kreativesten Ideen wie man es verkomlpizieren kann, damit auch ja keiner mehr durchblickt.

Wie wäre es den mit nem Regelwerk, das genaustens erklärt, wer sich wann, wo, mit wem, unter welcher hinreichenden oder notwendigen Bedingung trifft. Very Happy

Na Leute da geht doch was Twisted Evil

Verfasst am: Di Jun 10, 2008 10:31 Antworten mit Zitat
Plumenkind
Tja, wo viele menschen aufeinander treffen dort gibt es nun mal verschiedene Vorstellungen von dem was angenehm ist. Und ich finde es spannend dann alles unter einen Hut zu bekommen nicht kompliziert Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 15    Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 04:39
Foren-Übersicht  »  Halle der Zusammenkünfte  »  Montagstreffen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.