Foren-Übersicht
Foren-Übersicht  »  Halle des Zeitgeschehens  »  Obama
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    

Obama

Autor Nachricht
thinkorsink offline
Verfasst am: Di März 10, 2009 17:33 Antworten mit Zitat

Wohnort: Basel
Der Messias ist ja nun schon in mancherlei Hinsicht auf dem Boden der Tatsachen gelandet, was vernunftbegabte Menschen kaum verwundern dürfte. Er kann eben auch als US-Präsident nicht so einfach mit einem Fingerzeig Guantanamo oder Irak "abwickeln", um nur zwei Beispiele zu nennen bei denen er sich derzeit am Faktischen stösst ...

Ich werde hier zukünftig sporadisch auf aktuelle Geschehnisse eingehen und beginnen möchte ich mit seinem unsäglichen "Angebot" an die "gemässigten Taliban" Smile.

Sorry, aber da muss ich bereits beim Schreiben grinsen, soviel brandgefährliche Naivität und mangelnde Welterfahrenheit liegt allein schon in seiner Wortwahl. Aber seht selbst was die Angesprochenen zu vermelden haben: http://derstandard.at/Text/?id=1234508997934

Es ist genau jener europäisch-naive Weicheikurs den er nun einschlägt, den ich befürchtete. Afghanistan interessiert mich nicht SO sehr, aber die "Message" die er damit den radikalislamischen Kräften bei der Organisation ihres weltweiten "Geburten/Einwanderungs"-Feldzuges gibt, ist fatal. Die erachten uns (den Westen) ohnehin spätestens seit der Finanzkrise als "sturmreif" und zur "Übernahme" bereit. Und die derzeitige Entwicklung gibt ihnen leider recht. Den Horror den das für jeden einzelnen von uns langfristig bedeuten wird, den könnt Ihr heute noch friedlich bekämpfen, später nicht mehr! Glaubt Ihr nicht??? Na wer hat mir denn geglaubt, als ich hier vor Jahren bereits schrieb, dass wir alle noch mit grosser Wahrscheinlichkeit den Kollaps des weltweiten Finanzsystems miterleben werden???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23, 2018 09:10
Foren-Übersicht  »  Halle des Zeitgeschehens  »  Obama
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.