Foren-Übersicht
Foren-Übersicht  »  Halle der Zusammenkünfte  »  18.7. Vorsicht, Zombies!
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    

18.7. Vorsicht, Zombies!

Autor Nachricht
daniels offline
Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 07:55 Antworten mit Zitat
Kleines Kind mit Lolli
Wohnort: Andernach
Für die, denen das Amphi einfach zu öde ist und die immer auf der Suche nach frischem Hirn waren, gibt es hier die Alternativ-Veranstaltung: http://www.zombiewalk-frankfurt.de.vu/


_________________
Through the darkness of futures past, the magician longs to see. One chants out between two worlds: "Fire Walk With Me."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manisol offline
Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 09:35 Antworten mit Zitat

Wohnort: Koblenz
ok, wenns schee macht

_________________
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. (Bert Brecht)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thekenhupi offline
Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 10:56 Antworten mit Zitat

Wohnort: Koblenz
Juhuu...ein Spaß...

_________________
~You can't pay me enough to be nice to you~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlecTr2n offline
Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 12:26 Antworten mit Zitat

Wohnort: bei Koblenz
na wenn die sich vor dem Hauptbahnhof treffen, isses aber schwer die Zombies, die da normal rum lungen von denen zu unterscheiden, die an dem Zombiewalk teilnehmen wollen Very Happy

_________________
Wissenschaftler haben bewiesen: Männer sind intelligenter als Frauen. Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Thekenhupi offline
Verfasst am: Do Mai 21, 2009 13:27 Antworten mit Zitat

Wohnort: Koblenz
*lach* Das stimmt wohl, da muss ich mir mit dem Styling Mühe geben (sofern ich Zombiekameraden finde die mitfahren)

_________________
~You can't pay me enough to be nice to you~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PummelFee offline
Verfasst am: Mo Jun 01, 2009 21:30 Antworten mit Zitat

Wohnort: Diez
das wird wider eine gute möglichkeit für meinen sohn metzgereiabfälle loszuwerden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
momo offline
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 10:42 Antworten mit Zitat
Plumenkind
Ist das wieder so ein neuer Trend, der an mir vorbei ging?
Auf dem WGT liefen auffallend viele "Zombies" rum, also wirklich als Zombies verkleidete Leutchens. Manchmal hab ich beim WGT ja doch das Gefühl auf ner Karnevalveranstaltung zu sein Rolling Eyes aber ich will ja nicht diskriminieren, jedem so wie es Spaß macht und gerade aufm WGT, kann man ja 4 Tage lang mal so sein wie sonst nicht. Ich war nur etwas, sagen wir, irritiert.

_________________
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse" (Goethe)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlecTr2n offline
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 10:51 Antworten mit Zitat

Wohnort: bei Koblenz
Zombie walk gibt es schon länger in den Staaten und ist vor ein paar Jahren auch zu uns herübergeschappt. Erst nach Berlin und Leipzig und nun wohl auch nach Frankfurt.
Vielleicht ist man ja der Meinung, dass die ganzen Bankenzombis sonst nun nix mehr besseres zu tun hätten

Man kann aber auch Spontan eine nicht eingeplante Gegenveranstaltung ins Leben rufen wie hier. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=HdIN17apqf4

_________________
Wissenschaftler haben bewiesen: Männer sind intelligenter als Frauen. Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
MortaR offline
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 15:05 Antworten mit Zitat
Popkornverkäufer
Die Zombies auf dem WGT waren doch allesamt die Agonoize-Fans. Hallo zurück.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sheep offline
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 21:03 Antworten mit Zitat
beruhigendes Schaf
Wohnort: Koblenz
ihr könnt` uns ja viel erzählen...fotos bitte!! Winke Winke

_________________
meine meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 24, 2017 14:20
Foren-Übersicht  »  Halle der Zusammenkünfte  »  18.7. Vorsicht, Zombies!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.