Foren-Übersicht
Foren-Übersicht  »  Halle des Zeitgeschehens  »  iPad
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 4 von 5    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

iPad

Autor Nachricht
frost bite offline
Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 19:39 Antworten mit Zitat
First Lady und Aggressor
Also irgendwann werde ich mir auch ein Teil dieser Kategorie nehmen. Allerdings warte ich lieber noch ein wenig, bis es etwas ähnliches und ausgereiftes von einem seriösen Anbieter gibt.

Verfasst am: Di Jun 29, 2010 18:08 Antworten mit Zitat

Schlechter Versuch, Frosti! Smile Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frost bite offline
Verfasst am: Di Jun 29, 2010 18:31 Antworten mit Zitat
First Lady und Aggressor
Schade Wink

Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 20:04 Antworten mit Zitat
Kleines Kind mit Lolli
Und hier der wichtigste Test überhaupt:

http://www.youtube.com/watch?v=_S8sxpK4_iA

Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 20:14 Antworten mit Zitat
beruhigendes Schaf
hey, wo gibt es den mixer?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
frost bite offline
Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 21:37 Antworten mit Zitat
First Lady und Aggressor
toll, da hast Du ihr was gezeigt, Daniel ... jetzt googelt sie nach Mixern ... dabei haben wir noch nicht mal ein iPhone ... !

Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 21:39 Antworten mit Zitat
beruhigendes Schaf
Razz

daniels offline
Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 22:29 Antworten mit Zitat
Kleines Kind mit Lolli
Sheep... http://www.blendtec.com/ Wink

Verfasst am: Do Jul 01, 2010 12:46 Antworten mit Zitat
beruhigendes Schaf
scheiss die wand an...die sind mir zu teuer. Shocked

PummelFee offline
Verfasst am: Do Jul 01, 2010 13:04 Antworten mit Zitat

ist erledigt - aber ob sich daducrh der preis ändert? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thinkorsink offline
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 22:45 Antworten mit Zitat

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/computer/11248802-Holpriger-Start-fuer-das-WeTab.html

http://www.n-tv.de/technik/WeTab-enttaeuscht-Kaeufer-article1547046.html

Da ist es, das Teil dessen Namen man sich mittlerweile (nach der Änderung) nichtmal mehr merken kann:
Das WeTab!
Geboren um zu sterben. Wink

Ohne Multitouch (!!!) und auch ansonsten mit fast nichts von dem was versprochen war. Dafür mit reichlich Bugs und mehr oder minder unangepasster Software die somit auf dem tastaturlosen Teil nicht bedienbar ist. Genau wie bei sämtlichen Tabletcomputern seit 20 Jahren. Aber Hauptsache "offenes Standard-System", der Erweiterbarkeit wegen. Wink

Wie man NACH dem iPad immer noch nicht begriffen haben kann was die Leute auf so einem tastaturlosen Gerätchen wirklich wollen und brauchen und was eben NICHT und woran bislang alle anderen Geräte dieser Art gescheitert sind - nämlich an weitgehender Unbedienbarkeit aufgrund der Verwendung von lausig angepasster Standardsoftware und den damit einhergehenden Fehlern und Unzulänglichkeiten - das ist mir echt schleierhaft.

Wer Apple Paroli bieten will muss sich deren weitestgehenden Fehlerfreiheit in der Praxis und dem genialen Bedienkonzept stellen. Mit vermeintlichen Zusatzfeatures durch eine offene Architektur kann man dagegen nicht anstinken, denn das nutzt einem alles nichts wenn es halt nicht fehlerfrei und zudem sogar noch spassbereitend läuft.

Mit den ersten vermeintlichen Mitbewerbern wird nur noch mehr klar werden, was für einen Geniestreich die Jungs südlich von SF da abgeliefert haben. Bis dann irgendwann die ersten Mitbewerber begreifen werden worauf es wirklich ankommt und der Markt wirklich in Bewegung kommt.

Wenn es die Teile dann in ca. 5 bis 8 Jahren von zig Anbietern in allen (Zwischen)Größen gibt und sie bei etwa 300 Euro liegen, dann wird das definitiv der nächste Mega-Massenmarkt, nach den Desktops, den Notebooks und den Handys. Mit den beiden Letztgenannten Gattungen wird es Überschneidungen geben. Jedenfalls werden wir alle noch erleben, das quasi jeder so ein teil besitzt, dass die Kinder damit in der Schule arbeiten etc.! Das ist ein neues Kapitel der Computergeschichte. Aber das erwähnte ich ja bereits.
frost bite offline
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 22:02 Antworten mit Zitat
First Lady und Aggressor
Die erscheinen doch schon just in diesem Moment in allen Zwischengrößen. Android 3.0 wird demnächst vorgestellt und spezielle Anpassungen für Tablets beinhalten - und dann kommt das erst so richtig ins Rollen. Dieses mal wird Apple nicht so leichtes Spiel haben, da bin ich mir sicher.

Verfasst am: Do Sep 30, 2010 23:31 Antworten mit Zitat

Leiches Spiel? Womit?

Derzeit liefern sie halt das erste wirklich nützliche Tablet am Markt und bgründen damit diese schon vor 20 begründete Gerätegattung quasi erst so richtig.

In Zukunft werden zig´ Anbieter den nun entstehenden Massenmarkt bedienen, wie das in anderen Bereichen auch üblich ist - zum Nutzen der User. Die Marktanteile werden sich dabei bestimmt häufiger hin und her bewegen. Welche Rolle Apple dabei spielen wird, zeigt die Zukunft. Vielleicht bleiben sie eine Weile lang dominierend, vielleicht wird´s auf Lange Sicht auch ein anderes System. Das weiss heute noch niemand und das ist ja auch egal. Dass sie diesen Markt als Massenmarkt mit den iPad begründet haben, kann ihnen keiner mehr nehmen. Wie lange sie den Vorsprung halten können aber weiss keiner!

Die Hauptsache ist ja auch, wir User bekommen nützliche Geräte dieser neuen Gattung geliefert, welche uns die digitale Welt noch bequemer und somit umfassender nutzen lassen. Für mich persönlich ist das Internet mit dem iPad für die eher spassbezogene, also die nicht geschäftliche, Nutzung, auf´s Sofa gewandert. Und das find ich genial. Das ist ein echter Wandel im meinem Alltag hin zum Bequemeren.
frost bite offline
Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 19:00 Antworten mit Zitat
First Lady und Aggressor
Leichte Spiel im Gegensatz zum iPhone, meinte ich. Dass diese Gattung zum Massenmarkt wird, ist denke ich klar - da sind wir uns also einig. Ich werde mir auch so ein Teil zulegen, sobald mir eins zusagt.

Verfasst am: Do Okt 07, 2010 19:48 Antworten mit Zitat

JaJa das I-Pad macht gar das Leben eines wahren Apple Fans echt leichter
Wenn man sich überlegt, mit welchen Problemen alleine jene Geeks noch vor ein paar Jahren kämpften Tock Tock

Zitat:

Things to know:
Keep an eye on wayward earbud cords during oral sex to avoid choking.
MacBook power cables make for unsafe whips: Try spanking him or her with an iPod AV cable, instead.
Doggy style is great for the two of you to watch that iSight iPhoto slide show you just made, but missionary position with a MacBook Pro 17-inch may result in broken teeth.
Mac Minis can hold a bottle of lube, one sex toy and a few condoms -- more than that is asking for a system crash.
The Belkin Clamp-On Surge Protector is for experienced players only.
And the newly announced iPhone, contrary to rumors and initial reports, is not anal safe.

Quelle: Wendy Sullivan: How to Seduce a Mac Geek, San Francisco Gate Cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 4 von 5    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23, 2018 09:03
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.