Foren-Übersicht
Foren-Übersicht  »  Halle des Zeitgeschehens  »  Tron
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    

Tron

Autor Nachricht
daniels offline
Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 00:59 Antworten mit Zitat
Kleines Kind mit Lolli
Wohnort: Andernach
Endlich mal wieder ein schickes Gadget...

http://bit.ly/dl7AhX

_________________
Through the darkness of futures past, the magician longs to see. One chants out between two worlds: "Fire Walk With Me."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azazel offline
Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 08:26 Antworten mit Zitat

Shocked Very Happy Super Idee!
Es sollte mehr Fahrzeuge aus Filmen oder Comicserien zu kaufen geben.
Ich nehme dann den Manta von M.A.S.K
http://www.dukenostalgia.com/Kscope/Mask/Images/Mantaboxfront.JPG

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
thinkorsink offline
Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 12:43 Antworten mit Zitat

Wohnort: Basel
daniels hat Folgendes geschrieben:
Endlich mal wieder ein schickes Gadget...

http://bit.ly/dl7AhX


Ja, wirklich chic, aber nun stelle man sich den Fahrer noch obendrauf vor. ...
Na, dämmert´s? Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frost bite offline
Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 18:53 Antworten mit Zitat
First Lady und Aggressor
Wohnort: Schafstall
Also ich steh auf'm Schlauch ... aber wenn es von Dir kommt, ist es wahrscheinlich was sexuelles... (?)

_________________
Das ist das Schlimmste - sich dran zu gewöhnen. Denn daran gewöhnt man sich nie. (Randall Disher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniels offline
Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 19:00 Antworten mit Zitat
Kleines Kind mit Lolli
Wohnort: Andernach
Zumal der Fahrer auf den Bildern schon obenauf ist...

_________________
Through the darkness of futures past, the magician longs to see. One chants out between two worlds: "Fire Walk With Me."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thinkorsink offline
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 16:34 Antworten mit Zitat

Wohnort: Basel
Dann hab´ ich mich verguckt! Das soll der echte Fahrer sein??? Für mich sieht das wie "ein Teil" aus. Immer die exakt gleiche Haltung, auch bei dem Ausstellungsstück mit den Leuten im Hintergrund. Ich dachte die Figur sei Teil des Gerätes und der eigentliche Fahrer muss noch irgendwie obendrauf und darauf bezog sich meine Bemerkung. Ich hätte da ´ne Frau eingebaut, natürlich andersrum. Smile

Wie soll das Teil denn dann ohne Fahrer aussehen und warum wird es so nicht dargestellt? Man erkennt nicht wirklich viel auf den Bildern ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheep offline
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 20:24 Antworten mit Zitat
beruhigendes Schaf
Wohnort: Koblenz
hä! das ist doch nicht wirklich zum fahren. *amkopfkratz*
ich verstehe tos auch ned. Schulterzuck

_________________
meine meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
daniels offline
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 21:28 Antworten mit Zitat
Kleines Kind mit Lolli
Wohnort: Andernach
Sicher ist das fahrbar.

_________________
Through the darkness of futures past, the magician longs to see. One chants out between two worlds: "Fire Walk With Me."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23, 2018 09:04
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.