Foren-Übersicht
Foren-Übersicht  »  Halle des Zeitgeschehens  »  na hat ja lange gedauert....
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    

na hat ja lange gedauert....

Autor Nachricht
AlecTr2n offline
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 17:23 Antworten mit Zitat

Wohnort: bei Koblenz
...aber auf unsere Medien ist bezüglich Berechenbarkeit doch verlass Very Happy

ZDF "Hallo Deutschland" hat gerade die Katze aus dem Sack gelassen.

Das derzeitige Wetter ist Folge des unaufhaltsamen Klimawandels, bedingt durch den Treibhauseffekt.

Ich hatte mit dieser Meldung eigentlich schon eher gerechtet, aber bis jetzt hat da die WM die Leute von den echten Problemen abgelenkt.. nun muss ein neues Thema her. Cool

_________________
Wissenschaftler haben bewiesen: Männer sind intelligenter als Frauen. Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
chess offline
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 21:58 Antworten mit Zitat

je nee, is klar *lol*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azazel offline
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 21:28 Antworten mit Zitat

Potzblitz...und der Klimawandel wird natürlich komplett durch den Menschen bedingt... Laughing

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
thinkorsink offline
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 01:23 Antworten mit Zitat

Wohnort: Basel
Die Lüge ist vorläufig nicht totzukriegen ...
http://www.wahrheiten.org/blog/2010/07/12/kampf-um-die-wahrheit-zum-klima-scheint-verloren-climategate-erledigt/


... und sie muss bereits bei den Jüngsten fest verankert werden...
http://www.wahrheiten.org/blog/2010/07/16/fruehe-indoktrination-fuer-die-spaetere-ernte-klimaluege-an-schulen-und-kindergaerten/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23, 2018 09:09
Foren-Übersicht  »  Halle des Zeitgeschehens  »  na hat ja lange gedauert....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.